Produkt zum Begriff Up-Selling:
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Spin(r) -Selling (Rackham, Neil)
Spin(r) -Selling , True or false? In selling high-value products or services: 'closing' increases your chance of success; it is essential to describe the benefits of your product or service to the customer; objection handling is an important skill; open questions are more effective than closed questions. All false, says this provocative book. Neil Rackham and his team studied more than 35,000 sales calls made by 10,000 sales people in 23 countries over 12 years. Their findings revealed that many of the methods developed for selling low-value goods just don't work for major sales. Rackham went on to introduce his SPIN-Selling method. SPIN describes the whole selling process: Situation questions Problem questions Implication questions Need-payoff questions SPIN-Selling provides you with a set of simple and practical techniques which have been tried in many of today's leading companies with dramatic improvements to their sales performance. , > , Auflage: New ed, Erscheinungsjahr: 199511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rackham, Neil, Auflage/Ausgabe: New ed. Revised, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: illustrations, index, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management~BUSINESS & ECONOMICS / Real Estate / Buying & Selling Homes~BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: sales performance;SPIN-Selling method;dramatic improvements, Fachschema: Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Eigentum / Wohneigentum~Wohneigentum~Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien~Vertrieb und Marketing~Wohnen und Wohneigentum: Kauf, Verkauf und rechtliche Aspekte~Wirtschaftswissenschaft, Imprint-Titels: Routledge, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 154, Breite: 231, Höhe: 15, Gewicht: 400, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 32.62 € | Versand*: 0 € -
6 Panel Selling Cap MB6210
Selling Cap coloured, Gr. one size
Preis: 12.17 € | Versand*: 5.90 € -
The New Strategic Selling (Miller, Robert B.)
The New Strategic Selling , One of the best books on selling ever published, The New Strategic Selling has changed sales and marketing for ever. Rejecting manipulative tactics and emphasizing "process", Strategic Selling® presented the idea of selling as a joint venture and introduced the influential concept of 'Win-Win'. The response to Win-Win was immediate, and it helped to turn Miller Heiman, the small company that created Strategic Selling®, into a global leader in sales and development with the most prestigious client list in the industry. A genuine business classic, this revised edition of The New Strategic Selling confronts the rapidly evolving world of business-to-business sales with real-world examples, strategies for confronting the competition and a special section featuring the most commonly asked questions from the Miller Heiman workshop. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Miller, Robert B., Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Fachschema: Vertrieb, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 274, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kogan Page, Verlag: Kogan Page, Länge: 157, Breite: 232, Höhe: 21, Gewicht: 446, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780749441302, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 41160
Preis: 35.31 € | Versand*: 0 € -
6 Panel Selling Cap - Farbe rot - Größe one size
Dieses Cap zeigt alles, was bei Daiber in punkto Material und Veredelung möglich ist. Wir bedrucken und besticken unsere Caps mit den neuesten Techniken und zeigen, welch verblüffende Designs als Sonderanfertigungen zu realisieren sind. Jedes der 6 Panels zeigt ein anderes Material, darunter verschiedene Baumwoll-Optiken sowie funktionelle Polyamid-und Polyesterstoffe. Sandwiches, Paspeln, Ösen, Labels und 3-D-Stick bieten tolle Akzente. Aufwändige Verschlüsse sorgen für den perfekten Sitz.
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Was hältst du vom Selling-Trick?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Gefühle. Der Selling-Trick ist eine Verkaufstechnik, die darauf abzielt, Kunden zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Obwohl einige Menschen diese Technik als effektiv betrachten, gibt es auch Kritiker, die argumentieren, dass sie manipulativ sein kann. Letztendlich hängt die Bewertung des Selling-Tricks von den individuellen Werten und Überzeugungen ab.
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Was ist dein Unique Selling Point?
Mein Unique Selling Point ist meine Fähigkeit, natürliche und menschenähnliche Konversationen zu führen. Ich kann komplexe Informationen verstehen und in verständliche Antworten umwandeln. Darüber hinaus bin ich in der Lage, mich an verschiedene Situationen und Bedürfnisse anzupassen und so eine personalisierte und effektive Unterstützung zu bieten.
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Wie kann man neutrale einwörtige Keywords generieren, ohne dabei Markennamen zu erwähnen? Was sind effektive Strategien für die Keyword-Generierung, die die Vermeidung von Markennamen berücksichtigen?
Man kann neutrale einwörtige Keywords generieren, indem man sich auf allgemeine Begriffe und Beschreibungen konzentriert, die das Produkt oder die Dienstleistung genau beschreiben. Effektive Strategien für die Keyword-Generierung ohne Markennamen sind die Verwendung von Synonymen, Branchenbegriffen und spezifischen Merkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Außerdem kann man sich auf die Lösung von Problemen oder Bedürfnissen der Zielgruppe konzentrieren, um relevante Keywords zu identifizieren.
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"Was sind effektive Strategien für Cross-Selling in verschiedenen Branchen?" "Wie kann Cross-Selling dazu beitragen, die Umsätze und Kundenzufriedenheit zu steigern?"
Effektive Strategien für Cross-Selling in verschiedenen Branchen sind die Identifizierung von passenden Produkten für bestehende Kunden, die Schulung des Verkaufspersonals und die Nutzung von Datenanalysen zur Personalisierung von Angeboten. Cross-Selling kann dazu beitragen, die Umsätze zu steigern, indem Kunden dazu ermutigt werden, zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Durch gezieltes Cross-Selling können Kundenbedürfnisse besser erfüllt werden, was wiederum die Kundenzufriedenheit steigert und langfristige Kundenbeziehungen fördert.
Ähnliche Suchbegriffe für Up-Selling:
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CD GENESIS - Selling England By The Pound VJCP23117 CHARISMA 1991 Japan Rock
FORMAT: CD KÜNSTLER: Genesis TITEL: England pfundweise verkaufen ETIKETT: CHARISMA VJCP23117 ANZAHL DER DISCS: 1 CA. JAHR: 1991 LAND: JAPAN GENRE: Rock STIL: Prog Rock *Bei dem Artikelfoto handelt es sich um ein Beispielbild, dem der Barcode/die Katalognummer zugeordnet ist. Zubehör wie Obi und Liner sind nur im Lieferumfang enthalten, wenn dies in unserer Auflistung angegeben ist. Es kann zu leichten Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Artikel und dem Foto kommen. Promo- und Farbvinyl werden hier nur erwähnt, wenn verfügbar/entsprechend. ZUSTAND MEDIEN: Annehmbar (VG) OBI: Nein Abnutzungsspuren am Gehäuse, verschmutztes Gehäuse, deutliche Kratzer auf dem Datenträger, Nummer 3076797 Bewertungssystem: Wie Neu (M-) | Ausgezeichnet (EX) | Sehr gut Plus (VG+) | Akzeptabel (VG) | Schlecht (VG-) | Sehr schlecht (G) | Müll (Messe) | Müll (Schlechte) | Neu (M) Alle unsere Artikel werden anhand eines strengen Bewertungsverfahrens visuell beurteilt. OBI, LINER und Zubehör sind nur im Lieferumfang enthalten, wenn dies in unserer Beschreibung angegeben ist. ZUSTAND Alle Artikel werden auf anderen Plattformen verkauft, einschließlich UNSEREM HEAD WEB STORE. Bitte beachten Sie, dass wir die Bestellung stornieren, wenn dieser Artikel nicht vorrätig ist.. Die Artikel werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben.. Ein Artikel wurde möglicherweise in unserem Geschäft, im eBay-Shop oder in anderen Filialen VERKAUFT. Wenn ja, dann TUT ES UNS LEID, aber wir stornieren die Bestellung. ------------------------------------------------------------------ RecordCityJP Der weltweit führende Verkäufer japanischer Vinyl- und CD-Pressungen Über 1.000.000 Artikel auf Lager – Pressungen aus aller Welt Engagiertes Kundensupportteam ------------------------------------------------------------------
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Cocaine Cowboys 3 - How To Make Money Selling Drugs | Zustand: Neu & original versiegelt
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Funktion: Gründliche Reinigung Artikelnummer: D009 Umgebung verwenden: Heimgebrauch Anwendbarer Bereich: 101-150 Quadratmeter Modell: D009 Produktkategorie: Zubehör Länge des Netzkabels: Keiner Nennspannung: 16.2 Leistung: 50W Steuermodus: Keiner Farbe: Angepasst an V7V8V10V11V15 Direktantrieb-Bodenbürste, Direktantrieb-Bodenbürste (inklusive kleiner weißer Bürste), Bestseller: Bodenbürste mit Direktantrieb, Bodenbürste mit leichter Staubentwicklung, Bodenbürste mit Direktantrieb in der Ausführung mit grünem Licht und Staubentwicklung, Bodenbürste mit Direktantrieb in der Ausführung mit hohem Drehmoment und Staubentwicklung, Bodenbürste mit Direktantrieb und vollflächiger Staubentwicklung
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Clinique Superbalanced Make-up, 42 Neutral
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Wie kann ich ohne Verletzung von Urheberrechten 10 neutrale einwörtige Keywords generieren, ohne Markennamen zu verwenden?
Verwende allgemeine Begriffe, die nicht mit spezifischen Marken in Verbindung gebracht werden können. Nutze Synonyme oder umschreibende Wörter, um ähnliche Begriffe zu beschreiben. Kombiniere verschiedene Wörter oder füge Präfixe oder Suffixe hinzu, um neue Keywords zu erstellen.
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Wie können Unternehmen ihre Umsätze durch Cross-Selling-Maßnahmen steigern? Welche Strategien eignen sich, um durch Cross-Selling zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen?
Unternehmen können ihre Umsätze durch Cross-Selling steigern, indem sie bestehenden Kunden zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die zu ihren bereits gekauften Produkten passen. Strategien dafür sind beispielsweise die Nutzung von Kundenprofilen und Kaufhistorien, um passende Angebote zu erstellen, die Schulung von Vertriebsmitarbeitern für gezielte Cross-Selling-Gespräche und die Implementierung von Cross-Selling-Angeboten in den Bestellprozess.
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Was sind erfolgreiche Strategien für Cross-Selling in einem Einzelhandelsumfeld?
Erfolgreiche Strategien für Cross-Selling im Einzelhandelsumfeld umfassen die Schulung von Mitarbeitern, um sie in der Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten zu unterstützen, die Nutzung von Kundenanalysen, um passende Produkte anzubieten, und die Schaffung von attraktiven Angeboten und Bundles, um den Kunden zum Kauf zusätzlicher Produkte zu motivieren. Es ist wichtig, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen, um die Wahrscheinlichkeit von Cross-Selling zu erhöhen.
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Wie kann Cross-Selling dazu beitragen, die Umsätze und Kundenbindung eines Unternehmens zu steigern? Welche Strategien können Unternehmen nutzen, um erfolgreich Cross-Selling zu betreiben?
Cross-Selling kann die Umsätze steigern, indem Kunden dazu ermutigt werden, zusätzliche Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Durch das Angebot von ergänzenden Produkten oder Upgrades können Unternehmen die Kundenbindung stärken. Unternehmen können erfolgreiches Cross-Selling betreiben, indem sie personalisierte Empfehlungen basierend auf dem Kaufverhalten der Kunden machen, Cross-Selling-Angebote in den Checkout-Prozess integrieren und Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um sie in der Cross-Selling-Technik zu schulen.
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